Liebe Vera,

dein Festival ist genau zum richtigen Zeitpunkt in meinem Leben durch meine Tochter zu mir gekommen. Sie hatte sich hier angemeldet und mich gefragt, ob sie mir den Link schicken darf, weil dein Festival etwas ganz Besonderes sei. Ich wollte eigentlich keine Online Festivals mehr machen, weil ich schon etwas viel davon hatte….Doch sie war so begeistert und beflügelt, dass ich mal reingeschaut und mich dann gleich angemeldet habe.

Ich muss sagen, wow, meine Tochter hatte recht! Deine so offene, authentische Art und wie du dich selbst berühren lässt, beeindruckt mich sehr und hat mich mitsamt den Energien der Interviewpartnerinnen echt umgehauen. Ganz besonders intensiv und tief berührend war für mich das Gespräch mit Lina Oswald und ihren Wal- und Delphin Erlebnissen, da ich eine sehr gute Verbindung zu diesen Tieren spüre, und auch die Ausstrahlung von dieser ganz besonderen Frau hat etwas noch Unbeschreibbares für mich ausgelöst. Es arbeitet alles und geht gefühlt hinein bis tief in meine Zellen.

Ich danke dir so sehr, dass du den Mut und die Kraft hattest, das alles umzusetzen…ich kann spüren, dass du ausschließlich auf dein Herz und deinen Körper gehört hast, denn es sind fast nur mir bis jetzt noch unbekannte Sprecherinnen dabei, was ich als sehr angenehm empfunden habe, weil das Menschen sind, die einen sehr, sehr authentischen, herzlichen, friedvollen, gelassenen und unglaublich berührenden Eindruck hinterlassen haben. Das hat für mich das Festival so besonders gemacht, und dies habe ich in der Form noch nie so erlebt. Deshalb ein Riesen Kompliment an dich und danke für deinen Mut, den Herzensweg zu gehen!
Derzeit bin ich ebenfalls an einem Scheideweg, und ich konnte so viel Bestärkung und Unterstützung mitnehmen, um weiterzugehen, wissend, dass da draußen so viele Menschen das Gleiche durchgemacht haben wie ich zurzeit.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und weiterhin viel Kraft, Freude und Erfolg auf deinem Weg.

Rita

Liebe Vera,
 
aus tiefstem Herzen möchte ich dir DANKE sagen für dieses so wunder-glaubliche, verbindende und zutiefst berührende Festival.❤❤❤ Ich habe alles in mich aufgesaugt und mir eben das Paket gekauft, weil ich es einfach so wertvoll finde. 💫 Obwohl ich letztes Wochenende noch dachte: nein Bea, das brauchst du auf keinen Fall. 🤭
 
Auf uns Wunderweiber! Schön, dass es dich und mich gibt. Und obwohl wir uns persönlich (noch) nicht kennen, verbindet uns so viel. Ist das nicht grandios?
 
Ich sende dir herzliche Grüße von Sister zu Sister.
Alles Liebe
Bea
 

Liebe Vera,

ganz herzlichen Dank für dein Wirken, für dein Rise Up-Sister-Festival, es ist großartig!

Es sind so viele tolle Impulse und Möglichkeiten, die du uns hier bietest, und die Inspiration, die wir empfangen dürfen, ist unglaublich wertvoll  –  gerade jetzt in dieser Zeit des Wandels! Gerade für uns Frauen!

Rise Up, Sister!  ist so ein treffendes Wort …. es ist nichts weniger als das Gebot der Stunde, genau das Motto, das wir jetzt brauchen!

Besonders beeindruckt hat mich dein eigenes Interview! Auch wenn dein Leben in seinen Details ziemlich anders verlaufen ist als meines, gibt es doch Parallelen, Gemeinsamkeiten! Um ein Beispiel zu nennen: Was du sagtest über deinen „Umgang“ mit Disziplin – oh, das kann ich total gut nachvollziehen, denn genauso habe ich das auch immer wieder erlebt!

Auch die Art und Weise wie du in die Natur hinausgegangen bist um dort zu heilen, hat mich auch ganz besonders berührt … und ich kenne das auch von mir!

So berührend, deine Geschichte!

Liebe Vera, ich weiß gar nicht, wie wir dir zurückgeben können, was du da für uns Frauen getan hast, indem du diese Veranstaltung ins Leben gerufen hast! Ich habe schon viele Kongresse erlebt und habe die meisten auch sehr zu schätzen gewusst, selbst wenn nicht immer nur Interviews dabei waren, die mich angesprochen haben. Doch dieses Festival, das du geschaffen hast, ist in meinen Augen etwas Besonderes!

Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir weiterhin ein wundervolles erfüllendes Leben!

With great Love,

Rosa Maria 🌹

Liebe Vera,

du wunderbare Schwester ❤️

Ja, gestern war eine Übung der Gelassenheit für dich, wie du beschreibst und du hast dich voll und ganz auf deine intuitive Kraft verlassen und deine Hingabe für dieses Festival ist so stark wie selten rübergeflossen.

Für mich war es einer der berührendsten Online-Anlässe. ❤️

Du hast uns, die da auch mitgeflossen sind, auf eine wunderbare intuitive Tanzreise zu uns Selbst, in unsere Lebendigkeit und Feinheit mitgenommen.

In mir hat jede Zelle getanzt beim Nachspüren.

D A N K E liebe Schwester, dass du dich uns so authentisch mit ganzer Hingabe verschenkst.

Für mich ist es einmal mehr eine Einladung, mich genauso wie ich gerade bin zu zeigen…was ich auch schon in vielen ´Räumen´ tue.

Und noch ein paar Worte zu deinem persönlichen Interview, welches ich mir auch gestern angehört habe.

Für mich war es das hilfreichste Interview überhaupt, denn es ist soooooo wahr, dass ALLES in uns bereits da ist und es keiner komplizierten Techniken bedarf, uns zu dem zu ent-Wickeln was wir ja bereits sind:  VOLLKOMMEN

Und dass wir darauf vertrauen dürfen, dass uns das Leben wohlgesinnt ist und uns genau an die Menschen und Situationen führt, die wir gerade brauchen für den nächsten Schritt in Richtung Heilwerden.

Und welch Geschenk, dass du das Konzert von Moia nochmals freigeschaltet hast, ich kenne Veronika von einer berührenden Seminarwoche zusammen mit Martina Franck von letztem Jahr und war schon etwas traurig, dass ich das Konzert verpasst hatte…und siehe da, das Leben meint es immer gut mit uns.

Fühl dich von Herzen umarmt.

Als Schwester in Liebe verbunden

Cristina Helena

Liebe Vera,

du bist so eine wunderbare, tolle Frau, ein Geschenk für uns.

Ich habe tiefsten Respekt vor dir und schicke dir gaaaanz viel Herzensliebe und Danke Danke Danke.

Dein Festival is sooo mega bereichernd und inspirierend. Ich bekam mindestens 4 Calls in deinem Festival mit und habe längst noch nicht alles gehört. In großer Liebe, Dankbarkeit und Verbundenheit.

Ute

Liebe Julilea,

ich danke dir von ganzem Herzen für dieses Sound Geschenk und deine sooo schönen Lieder! Habe sie mir direkt auf Spotify in meine Playlist hinzugefügt.😍🌷🌟☺️🦋🫶✨🔥 Ich musste mehrmals weinen und war tief berührt. Auch von deinem sprechen von Maria Magdalena, sie begleitet mich bereits einige Zeit. 🪷

Danke, dass du leuchtest und dein Geschenk mit uns teilst!

Und danke Vera für diesen heiligen Raum den du mit dem Kongress geschaffen hast! Ich war schon lange nicht mehr bei einem Kongress als Teilnehmerin dabei, doch dieser hat mich so sehr gerufen und wurde mir zugesendet und hat mich bereits ganz tief in meinen Heilprozessen weitergebracht.
Danke danke danke!

Rise up Sisters! 💞

🪷✨🐬💞🌊🌳🌟🌷😘

Linda Gerda Schwind
Von „NATÜRLICH kannst Du GEBÄREN“

Liebe Vera!

Tausend Dank für dein Sein, deinen wundervollen Kongress und euren herzerwärmenden berührenden Song❣️

Ich habe noch nie einen Kongress einfach “blind” vorab gekauft – aber dieses Mal fühlte ich mich von dir und deiner sehr authentischen Einladung so angesprochen, dass ich es doch getan habe! ☺️ 

Habe schon einige Videos regelrecht “verschlungen” und freue mich jetzt auf die gemeinsame Zeit mit so vielen wundervollen Frauen! 🙏🏻❤️ 

Liebe Grüße, Anke