08.04.2024

Ich habe euch wie versprochen, die Melodien der Chakren Chants aus der Abschlusszeremonie aufgesungen. Ihr findet dem Link unter Workshops bei der Abschlusszeremonie

Ich wollte euch gerne den Link zum Original einstellen, für diejenigen, die es gerne gekauft hätten. Leider ist es nicht mehr verfügbar 🙁

Es ist von FIA: Chakra Song Journey. 

Es hat eine besondere Energie und Kraft. Es ist schade, dass es nicht mehr erhältlich ist. 

Wenn ihr es selber chanted, könnt ihr aber auch sehr gut in diese ganz intime persönliche Verbindung mit den Worten kommen, wenn ihr ganz eurem inneren Ausdruck folgt.  

04.04.2024

Am 27. & 28. April wird es ein Wochenend-Live-Retreat als Mini-Festival geben. Alle Lives kommen danach mit ins Paket. Du wirst im Newsletter automatisch über die Lives informiert, sofern du dich nicht abgemeldet hast. 

Die angekündigten Lives mit Susanne Brian und mir sind noch nicht dabei, das folgt dann später noch 🙂

04.04.2024

Für alle, die es noch nicht gelesen hatten:

Sorry ihr Lieben, wir hatten einen technischen Fehler.

Es waren Inhalte hineingerutscht, die nicht zum Festival gehören.

Also bitte nicht wundern, falls ihr Inhalte gesehen hattet, die nicht aufrufbar waren. 

Liebste Grüße zu euch 

Vera 

16.03.2024

Soluru Mediation:

In der Audio zum Download habe ich die Verabschiedung rausgeschnitten, so dass du am Ende der Meditation nicht mehr gestört wirst. Die Mediation beginnt bei Minute: 4.30

16.03.2024

Konzert Jiyanh:

Ich habe das Video und Audio ausgetauscht. Die Lautstärke ist jetzt besser. Jiyanh ist lauter und ich bin nicht mehr zu laut😉.

Beim Audio habe ich meine Zwischenfrage rausgeschnitten, so kannst das Konzert schöner genießen.