Darüber hinaus sind ALLE Interviews und Aufzeichnungen der Live Konzerte, Workshops und Yoga Sessions des Rise up Sister! Festival, das vom 23. Februar bis 03 März stattgefunden hat, am Retreat Wochenende noch mal freigeschaltet.

Dir stehen knapp 70 Aufzeichnungen zur Verfügung (siehe Galerie auf der Startseite)

Bist du noch nicht im Verteiler ? Dann melde dich jetzt noch kostenfrei an, dann bekommst du die Links zu den Aufzeichnungen und neuen LIVES per Email.

Zur kostenfreien Anmeldung geht es zurück zur Startseite.

Germaid Charlotte – Live Workshop

Live Workshop "So geht Selbstliebe" Die 7 Wegweiser aus dem Mangel in die Fülle Stärke die Verbindung zu Dir selbst. Lerne Deine Bedürfnisse und Grenzen besser wahrzunehmen und Deine Gefühle gesund zu regulieren. Germaids wichtigstes Anliegen ist es andere Frauen auf ihrem Weg zu begleiten, ihren Wert zu erkennen und diesem einen kraftvollen Ausdruck zu geben. Die Versöhnungsarbeit mit den eigenen Eltern und der eigenen Weiblichkeit und das Entdecken der eigenen Stimmkraft ist in Germaids Wirken dabei entscheidend auf der Reise zur aufrechten, freien Frau.

Online ab 27. April 2024 10:00 Uhr
Worum geht’s?

„So geht Selbstliebe“

Die 7 geheimen Wegweiser aus dem Mangel in Deine Fülle

Stärke die Verbindung zu Dir selbst. Lerne Deine Bedürfnisse und Grenzen besser wahrzunehmen und Deine Gefühle gesund zu regulieren.

Das erwartet Dich beim Workshop:

Körperlichkeit & Lebensfreude

Mache die Erfahrung aus der körperlichen und seelischen Taubheit heraus, wieder zu spüren, was Du wirklich und wahrhaftig brauchst, was Dich nährt und erfüllt.

 Heilung & Verbundenheit

Lerne Deine Bedürnisse rechtzeitig wahrzunehmen und erfahre wie Du mit dem Gefühl von Liebes-Mangel umgehen kannst.

 Innere Struktur & Stabilität

Bleibe innerlich stabil und bei Dir – zentriert, kraftvoll, geordnet – auch wenn das Außen turbulent ist. Stärke Deine innere Struktur.

Selbstermächtigung & Willenskraft

Stärke die Kraft zu äußern und Dir zu nehmen was Du brauchst. Spüre Deine ureigene Essenz und erlange den Mut Deinen individuellen Weg zu gehen.

Sei dabei und lerne die 7 geheimen Wegweiser kennen, die Dich zu mehr Selbstliebe und innerer Fülle führen.

Erfahre im kostenfreien Webinar die 7 Schritte, die Du brauchst, um … 

 ➡️ … wieder Zugang zu Deinem Körper zu erlangen, um Deine Bedürfnisse in Stesssituationen schneller wahrnehmen zu können.

➡️ … Deine Grenzen rechtzeitig zu spüren, um Deinen Raum und Deine Mitte zu wahren.

➡️  … Ängste zu durchschreiten, die Dich bisher davon abgehalten haben, mutig für Dich einzustehen.

➡️  … Deine Gefühle zu regulieren und innerlich stabil zu bleiben, wenn es in Deinen Beziehungen herausfordernd wird.

➡️  … Körpergenuss und Sinnlichkeit wieder in Dein Leben einzuladen.

+ ein kleines, kraftvolles Frühlings-Ritual, das wir am Ende des Workshops feiern werden.

Hier geht’s lang

Lulu Moon – Live Konzert

MondlichtMusik aus WaldTräumen Begleitet durch Gitarre, Ukulele und Shrutibox, verzaubert Lulu mit ihrer wunderschönen Stimme Ohren, Herzen und Seelen. Ihre Liedtexte in deutscher Sprache schreibt sie selbst. Ihre Inspiration findet Lulu in der Natur oder ihrem Leben. Ihre Songtexte handeln häufig von Bäumen, dem Mond, der Liebe und dem Leben im Bauwagen.

Online ab 27. April 2024 20:00 Uhr
Worum geht’s?

LIVE KONZERT

Das Konzert ist zum Mitsingen und Lauschen.

Lulu möchte euch einladen, gemeinsam Herzenslieder und Mantren singen und wird auch ihre eigenen Lieder für uns spielen. Yippieh! Ich liebe Lulus klare, wunderschöne, für mich besondere Stimme und ihre Lieder und Interpretationen. Ich freue mich riesig, dass das Konzert nun doch noch stattfinden kann. Lasst euch verzaubern!

 

 

Hier geht’s lang

Simone Bastian – Live Interview

Mein Herzensanliegen ist es dich auf deinem Weg nach Hause zu deinem wahren Selbst zu begleiten - das, was ich selbst ständig erfahre. So kannst du dein Leben im Einklang mit deinem innersten Wesenskern ganz authentisch führen, getragen von der bedingungslosen Liebe, die du selbst bist. Mein Schwerpunkt bei dem Live Interview wird auf dem Thema "Authentische Weiblichkeit durch wahres Fühlen" liegen. Du kannst online dabei sein und mir auch Fragen stellen.

Online ab 28. April 2024 16:45 Uhr
Worum geht’s?

LIVE INTERVIEW

Simones Herzensanliegen ist es dich auf deinem Weg nach Hause zu deinem wahren Selbst zu begleiten – das, was sie selbst ständig erfährt.

So kannst du dein Leben im Einklang mit deinem innersten Wesenskern ganz authentisch führen, getragen von der bedingungslosen Liebe, die du selbst bist.

Wie das geht, das frage ich Simone im Interview.

Im Anschluss wird es auch die Möglichkeit geben über den Chat Fragen an Simone zu richten. Du kannst dich also am Interview beteiligen. 🙂

Danach geht es dann gleich weiter mit dem Live-Mitmach-Workshop. Direkt praktisch anwenden und integrieren.

Hier geht’s lang

Simone Bastian – Live Workshop

„Fühl Dich frei – praktische Methoden für emotionale Freiheit“ Seit unserer Kindheit haben wir Angst vor den Gefühlen, die uns unaushaltbar erschienen. Die Wenigsten wissen aber, dass wir heute als Erwachsene keine Angst mehr zu haben brauchen! Wir sind im Stande JEDES Gefühl vollständig zu fühlen. Und für diesen Mut werden wir reich beschenkt – mit einem Leben voller Lebendigkeit und Authentizität und der Möglichkeit zu erfahren, wer wir in Wahrheit sind. In diesem Workshop stelle ich dir ganz einfache praktische Werkzeuge vor, die dir den Weg in ein gefühl-volles Leben erleichtern.

Online ab 28. April 2024 17:30 Uhr
Worum geht’s?

LIVE WORKSHOP

„Fühl Dich frei – praktische Methoden für emotionale Freiheit“

Seit unserer Kindheit haben wir Angst vor den Gefühlen, die uns unaushaltbar erschienen. Die Wenigsten wissen aber, dass wir heute als Erwachsene keine Angst mehr zu haben brauchen! Wir sind im Stande JEDES Gefühl vollständig zu fühlen. Und für diesen Mut werden wir reich beschenkt – mit einem Leben voller Lebendigkeit und Authentizität und der Möglichkeit zu erfahren, wer wir in Wahrheit sind.
In diesem Workshop stelle ich dir ganz einfache praktische Werkzeuge vor, die dir den Weg in ein gefühl-volles Leben erleichtern.

Hier geht’s lang

Sarah & Vera – Live Konzert

Sarah & ich nehmen dich mit in die heilsamen Klänge der Healing und Mantra Musik. Es gibt eigenen Songs und bekannte Mantras mit ihren Jahrtausende alten wirkungsvollen Sanskrit Worten. Ein Abend zum Lauschen und Mitsingen, zum Ankommen in dir selbst, zum Spüren und Verzaubern lassen.

Online ab 28. April 2024 19:00 Uhr
Worum geht’s?

LIVE KONZERT

Wir freuen uns gemeinsam mit euch einen Abend zu teilen mit unserer so geliebten Mantra und Healing Musik. Wir verbringen in unserem Leben viel Zeit mit dem Musizieren und Singen und freuen uns einfach diese Freude und Begeisterung weitergeben zu können. Sarah kennt ihr vielleicht schon vom Konzert beim Festival. Ich bringe euch zwei weitere eigene Songs von mir mit und wir singen auch Mantras, die ihr bestimmt zumindest vom Text her schon kennt. Wie freuen uns riesig auf diese Zeit mit euch zusammen.

Beim Mantrasingen gelangen wir in einen meditativen Zustand und tauchen in unseren inneren Frieden ein. Die Klänge der Mantras erfüllen unseren ganzen Körper bis tief in jede Zelle. Durch das Singen kurzer sich wiederholender Texte können wir unseren Kopf ausschalten und uns ganz in die Musik und den Klang fallen lassen. Das Singen wirkt vielschichtig und subtil, es berührt unseren Körper, Geist und die Seele. Unsere Seele kann wieder aufatmen, wir kommen ganz an bei uns. Wir kommen ganz in der Ruhe an. Wir kommen an im Sein.

Hier geht’s lang
Wie erhalte ich Zugang zu den Interviews?

Während des Festivals werden die Direktlinks zu den Interviews per E-Mail an alle versandt, die sich für das Festival angemeldet haben.

Falls du dich noch nicht angemeldet hast, kannst du dies direkt hier auf der Seite nachholen.